Kunst ist die Kunst, sich immer wieder neu zu erfinden.

Immer auf der Suche nach neuen Ausdrucksmitteln, Freude am Experimentieren mit unterschiedlichen Stilen und Motiven! Gerne auch mit Rakeln und Spachteln, in Acryl und Öl. Meine Bilder kennzeichnet ein positiver, lebensbehjahender Umgang mit kräftigen Farben und deutlichen Bildstrukturen. Die Freude an optischen Eindrücken, das Spiel mit immer neuen Tönen und Kompositionen, und die ewige Suche nach dem optimalen Ausdruck dessen, was mir wesentlich erscheint. Manchmal ein Kampf, manchmal ein Geschenk, das mir zufliegt. Insofern ist Malen für mich eng verwandt mit dem Musizieren am Klavier und erscheint mir als eine Allegorie zum täglichen Leben.

Ich verkaufe ich meine Bilder auch über die Galerien Artfinder (London), Balthasart (Paris), Saatchi Art (London) an private Kunstsammler in Deutschland und weltweit und lebe mit meinem Mann in Hamburg.


Meine Bilder

 

Bilder sind für mich wie Erinnerungen:

aus dem Dunkeln entstehend,

flüchtig und doch prägnant,

in manchen Bereichen unvollständig,

in anderen ein Eigenleben entwickelnd,

sich loslösend von der Realität

und dabei dem Betrachter

etwas Neues, bislang nicht Gesehenes anbietend.

 
 

Referenzen

Auftragsarbeit

Ich nehme auch Auftragsarbeiten an. Über den genauen Ablauf informiere ich Sie gerne.